Post by ivaphmentolan on Feb 6, 2022 7:58:58 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Gacha Club ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Gacha Club IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erlauben ▞▞▞
▞▞▞ Gacha Club 2022 version ▞▞▞
Gacha Club Grand public jkbw
Es macht super spaß,viele neue Kleidung,einfach super!Aber was mich stört ist das ich immer aus dem Spiel nach nar Zeit rausgeschmissen werde
Gacha Life War für mich der Hammer. Als ich ein 11-jähriger Krieg war, war ich in einer Phase die jeder kennt, wenn man sich viel mit Gacha befasst. Man hatte seinen Charakter voller Flügel und etc. gepackt und der war dann sowas wie ein omni super mega Gott. Gacha Club hat so viele Möglichkeiten das ich dasselbe wieder machen will ❤ love you all UwU
Ich würde ihr fünf Sterne geben, aber wenn ich versuche, die App zu öffnen, hat sie nur einen schwarzen Bildschirm und ich möchte die App nicht löschen, wenn ich das tue, verliere ich alle meine Charaktere beheben Sie dies und ich werde mich ändern die Bewertung
Gacha Club ist so cooler! Es gibt so viele neue Dinge und es ist erstaunlich. Obwohl das einzige Problem für mich ist, dass der Import bei mir nicht wirklich funktioniert. Wenn ich versuche, den OC-Code meines Freundes zu importieren, funktioniert es nicht. Glaubst du, du kannst das Problem beheben?
Gacha Club የተለመደ keb
Leider nur ein Stern😕 Eigentlich meeega geiles Spiel, aber wenn ich ein chara bearbeite und später wieder neu rein gehe, ist alles wieder weg... Macht echt kein Spaß 😕😔 Ich bitte um Behebung
Es macht Spaß eigene Charaktere zu gestalten . Und Geschichten dazu sich aus zu denken. Daher Frage ich ob es im nächsten Jahr ein Update gibt mit neuen Klamotten muss. 🙄
Mega. Man kann sehr viel machen und mit dem Update wurden viele neue tolle Funktionen miteingebaut. Das einzige das bei Gachaclub schlechter ist als bei Gachalive ist das die Tiere weggenommen wurden (ich weiß es gibt auch andere, neue "Tiere aber damals konnte man auch sowas wie Feuer machen was echt cool war) ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Diese App ist toll aber beim 1mal ist mein Handy ausgegangen und ich musste es neu starten
Liebe es!! Aber ich mache eine Beschwerde, plus eine halbe Beschwerde. Beschwerde: Einer meiner Freunde hat den High-Detail-Modus aktiviert und konnte nicht nur Zubehör 1, sondern auch 2 auf den Pony legen!! Und ich habe dasselbe getan, aber es hat nicht funktioniert!! Bitte beheben Sie dies. Halbe Beschwerde: Immer wenn ich die App plötzlich schließe, verliere ich eine Menge Fortschritt! Aber dieser Glitch hat MEINEM OC DAS LEBEN GERETTET!! Ich hatte sie versehentlich in corr verwandelt. Radd, also habe ich es plötzlich geschlossen, als ich mich an die Panne erinnerte, und es hat mein Mädchen gerettet! Ty, Panne!
Gacha Club im App Store
Ich mag die App, aber eine sache stört mich schon: es ist etwas überfordernt. Ich brauche manchmal 5 Minuten bis ich etwas finde und die Farben sind wegen Umrissen etwas schwierig. Das wahr kein deutsch. Ich glaube aber das es daran liegt das ich die App erst ganz kurz habe und noch alles ausprobieren muss.Auch wenn ich mich besser auskenne werd ich die Rezension noch verändern. Was den Rest angeht, wow. Die neuen Kleider, die Features, die Haare... ich finds wunderschön. Weiter so luni!😀
Gacha Club ミニゲーム zoln
Ich hab ein bag isterlire es neu ich hoffe es klappt wieder wenn nicht ist es halt echt kake 🥺 weil es mir immer Spaß gemacht hat
If Class 1A Was In The Squid Game | Gacha Club | Part 1 | BNHA. If Class 1A Was In The Squid Game |... If Class 1A Was In The Squid Game | Gacha Club.
Gacha Club Thông thường jiyu
Ich wies nicht was ich mach sol🤬
Jedes Mal, wenn ich versuche, Ouni auf meinem Tablet zu ändern, friert es ein und wirft mich raus und löscht meine Charaktere und sagt, dass ich es gerade heruntergeladen habe, außer dass es ein sehr gutes Spiel ist, deshalb habe ich eine Zwei-Sterne-Bewertung abgegeben (es könnte nur mein Tablet sein )
6 steps · 15 min · Materials: NA, NA
Ich mag dieses Spiel, aber ich denke, es sollte ein Screch-Ding haben, damit Sie nach den Dingen suchen können, die Sie für Ihre Karriere wollen.
Little Big Snake Įprastos temos tfc
Ich sage mal so warum ich ein Stern Gegeben habe wo ich in das Spiel rein gekommen bin bin wurde ich plötzlich rausgeworfen und dann wo ich wieder rein wollte bin ich dann wieder rausgeschmissen wurden 😭😠!
Gacha Club ist ein wirklich großartiger Charakterersteller mit zusätzlichen Minispielen und einem erstaunlichen Kampfsystem. Das eingebaute Währungs- und Gacha-System ist so cool. Ich kann diese App auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie nach einem unterhaltsamen Charakterersteller suchen! Eine winzige Sache, die mir aufgefallen ist, ist, dass, während ich die Wasserelementartürme im Kampfsystem spielte, die normale Startbildschirmmusik zu spielen begann, als ich die Kämpfe fortsetzte. Es ist trotzdem ein wunderbares Spiel und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Also ich finde das spiel cool man kann offline als auch online spielen und coole geschichten draus machen,aber ich finde es blöd das mein spiel immer abstürzt und dann nicht mal abgespeichert hab und das es bei gacha life nicht so passiert nur 2 sterne 😄🤮
Ich finde die App eigentlich toll doch was doof ist ich kann keine Wütenden Augenbrauen machen ich weiß nicht ob das bei manchen auch so ist aber bei Youtubern ist es nicht so🤷🏼♀️
Alles auf dem Spiel war gut aber das einzige Schlächte ist das ich immer wenn ich spielen will Dan geht das immer aus ich teilweise das Spiel schon 2/4 herunterladen :/
Ich finde es gut und alles aber irgendwie fehlen da paar Shirts und Hosen. Ich meine bei gacha life gab es so ein langes Shirt ich vermisse die. Könnte es vielleicht auch bei gachaclub hinzugefügt werden?
Gacha Club download kostenlos für Android: Die neueste version für Ihre Telefon oder Tablet auf der offiziellen Website.
Es ist ein wirklich gutes Spiel und ein großer Fortschritt gegenüber dem Gacha-Leben, aber … es ist manchmal wirklich verzögert und es macht einen seltsamen Fehler und es rettet meine Charaktere nicht und ich muss von vorne anfangen und ich arbeite hart an ihnen, also könntest du es versuchen um etwas dagegen zu unternehmen musst du nicht danke dir noch einen schönen tag!
ES spind rum ich kann nicht mehr schreiben
Es rettet meine Charaktere nicht und sie haben viele Farben weggenommen. Ich verstehe, dass einige aus unangemessenen Gründen waren, aber sie haben Pastellrosa und andere Farben, die gut waren, weggenommen. Es wurde wirklich langweilig, das zu spielen.
Es benötigt zu viel speicherplatz das man ergendt wann nichts meher hat also nur ein stern
Ich liebe das Spiel. Wäre schön, wenn ich wieder spielen könnte bei mir steht „bug“ als Charakter und sagt mir, dass es gerade nicht geht zu spielen. I AM SCARED TO LOOSE MY OC's isvejwhr fix it please.
Sehr geehrte Ersteller vom Spiel , leider kann ich das Spiel nicht installieren das war jetzt schon der 4. Versuch und es läd die ganze Zeit vom neuen . Bitte bitte helfen sie mir !!! Wenn ich es installiere kann ich 5 Sterne geben
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber es lässt mich meine Daten nicht von meinem anderen Gerät importieren oder übertragen. Ich freue mich darauf, dass diese Probleme behoben werden.
Es ist schlecht zu zeitaufwendig macht lieber coolere Sachen zu gacha Life denn mit dem Spiel Wart ihr erfolgreich und das Spiel ist dumm und zeitaufwendig und macht keinen Spaß bis ich einen Charakter gemacht hab Bus dahin ging es mir schon an die murmeln danke jetzt bin ich bedient !
alle Charaktere gelöscht, an denen ich Tage verbracht habe. kann sie nicht einmal wiederherstellen, weil weißt du was? Ich benutze den RPG-Faktor nicht, also war ich immer noch Level 1, also kann ich meine Charaktere nicht wieder herstellen.
Gacha Club - Captain Droid
Entdecke beliebte Videos von gacha club indo | TikTok
Gacha Club für Android kostenlos downloaden - CCM
Gacha Club Ajanviete pdyp
Jedes Mal, wenn ich etwa 10 oder 19 Minuten später spiele, tauchen überall dort, wo Sie die Charaktere erstellen, kleine blaue und gelbe Haare auf. UND ICH MÖCHTE, WENN DAS AUFHÖRT, WEIL ANDERE LEUTE DIESES SPIEL GERNE SPIELEN MÖCHTEN! UND ICH WÜRDE MÖGEN, WENN ES DAS NICHT TUN WÜRDE, DAMIT ICH ES SPIELEN KANN!!!!
Ich habe es geliebt, es zu spielen, aber einmal habe ich versucht, es zu spielen, und alle meine Charaktere wurden gelöscht, und es gab Störungen bis zu dem Punkt, an dem es einfach abgeschaltet wurde, also beschloss ich, es zu deinstallieren, als ich es wieder einschaltete und es nicht funktionierte es sagte Glitch und ein paar Charaktere änderten sich ständig und jetzt benutze ich Gacha Life, weil es mich nicht Gacha Club benutzen lässt, also wenn Sie das Spiel vielleicht irgendwie für mich reparieren können, weil ich sogar dafür gesorgt habe, dass mein Speicher nicht sehr voll war
Es lässt sich nicht mal öffnen
Es ist ein soooo cooles Spiel! Es gibt viel mehr Posen, Hüte, Kleidung im Allgemeinen und Requisiten und Extras mehr als in Gacha Life! Aber ich finde irgendwie nicht heraus, wie es wirklich so aussieht, als wenn ein Arm einer Person hinter der Anderen ist.. Vielleicht hab ich im Tutorial nicht aufgepasst oder so aber ich finde es iwie nicht raus. Sonst ist das Spiel echt mega!!!
Auch Die App ist ok. Aber, Die Outfits sind bisschen wenig und das ist unakzeptabel. Bitte Fixen. Aber sonst alles gut. Die Hintergründe sollen mehr Differenzen haben, nicht zehn Schulgänge. Ich finde dieses Spiel ( wenn man das so sagen kann ) eigentlich ok. Ich hab paar Probleme , sonsten alles super.